Impint

TRUCKPORT  Zweigniederlassung der
SG Equipment Finance SA & Co. KG
Am Sportplatz 3
63791 Karlstein

General Management:Frank Brönner
Jörg Neßwald

Tel.:06188 99411-0
Fax:06188 99411-199
E-Mail:info@truckport.de

SG Equipment Finance SA & Co. KG
Robert-Daum-Platz 5
42117 Wuppertal

Aufsichtsratvorsitzender:Didier Hauguel
Geschäftsführer:Jochen Jehmlich

USt-IdNr.:DE239966240
Handelsregister:HRA Nummer 21647
Amtsgericht Wuppertal

Exclusion of liability

This website maps the temporary status of a continuous work process. Although the composition of the information on our websites took place with the greatest care, the TRUCKPORT branch of SG Equipment Finance SA & Co. KG cannot guarantee that all information is up to date, accurate or complete. This also applies to all connections ("Links") to which this website refers directly or indirectly. The TRUCKPORT branch of SG Equipment Finance SA & Co. KG is no responsible for the content of a page that is reached with this kind of link.

In no case can the TRUCKPORT branch of SG Equipment Finance SA & Co. KG be held liable for any damage of any kind caused by use or in connection with use of the information provided here, be they direct or indirect damage or consequential damage, including lost profit, or damage resulting from the loss of data.

We reserve the right to make changes to the information on this server without announcement. All offers are subject to confirmation and non-binding.

Links to other websites
The website contains links to external websites. Since such websites are not subject to our influence, we cannot assume any responsibility for their contents and data privacy policy.

Declaration on data privacy

Data privacy policy
The protection of our privacy and personal data is important to us. Therefore, we operate our online activities only under consideration of the respective applicable data privacy laws.

Personal Data
On our website, we do not collect any personal data without your express consent. Only you will decide about where you want to tell us our email address or address so we can contact you, process your request or provide you access to special information or offers. Such personal data are treated strictly confidentially by us. They will not be forwarded to any third parties outside of the TRUCKPORT branch of SG Equipment Finance SA & Co. KG.

Data privacy
We take conscientious provisions to protect your data from loss, manipulation and unauthorised access. The prerequisites correspond to the technology state of development.

Cookies
Cookies are information that is stored on your company automatically according to strict rules and with contents that can be reviewed by you. We use cookies only to offer you more comfort on our website, e.g. so that you will not have to enter your password or preferences anew every time. assignment of cookies to personal profiles does not take place.

Technologies used
In parts of this website, any technologies common in the internet, such as JavaScript, Java or ActiveX are used to convey the desired information more comfortably. In no case will we use such technologies to spy on personal data or to manipulate date on your computer.

Logs
We log access to our HTTP server as it is common. Our logs contain the date and time, designation (URL) of the page requested by you and the designation (IP-number) of the computer from which the page is called. Such data are not person-related and serve legal protection (e.g. against hacker attacks) and to optimise our web presence by the static evaluation of the data (e.g. access errors, average retention time, internet browsers and operating system used).

Brands and trademarks
All brands and trademarks named within this website are subject to the provisions of the respective valid marking law and, if applicable, property rights of the respective registered owner without limitation.

Impressum

TRUCKPORT  Zweigniederlassung der
SG Equipment Finance GmbH
Am Sportplatz 3
63791 Karlstein

General Management:Frank Brönner
Jörg Neßwald

Tel.:06188 99411-0
Fax:06188 99411-199
E-Mail:info@truckport.de

SG Equipment Finance GmbH
Robert-Daum-Platz 5
42117 Wuppertal

Geschäftsführer:Jochen Jehmlich

USt-IdNr.:DE239966240
Handelsregister:HRB Nummer 29274
Amtsgericht Wuppertal

Haftungsausschluss

Diese Website bildet den temporären Stand eines kontinuierlichen Arbeitsprozesses ab. Obwohl bei der Zusammenstellung der auf unseren Webseiten enthaltenen Informationen größte Sorgfalt angewandt wurde, kann die TRUCKPORT Zweigniederlassung der SG Equipment Finance GmbH für die Aktualität, Richtigkeit oder Vollständigkeit keine Gewähr übernehmen. Dies gilt auch für alle Verbindungen ("Links"), auf die diese Website direkt oder indirekt verweist. Die TRUCKPORT Zweigniederlassung der SG Equipment Finance GmbH ist für den Inhalt einer Seite, die mit einem solchen Link erreicht wird, nicht verantwortlich.

In keinem Fall kann die TRUCKPORT Zweigniederlassung der SG Equipment Finance GmbH für etwaige Schäden irgendwelcher Art verantwortlich gemacht werden, die durch die Benutzung oder im Zusammenhang mit der Benutzung der hier bereitgestellten Informationen entstehen, seien es direkte oder indirekte Schäden bzw. Folgeschäden einschließlich entgangenen Gewinns, oder Schäden, die aus dem Verlust von Daten entstehen.

Wir behalten uns Änderungen der Informationen auf diesem Server ohne vorherige Ankündigung vor. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.

Links zu anderen Websites
Die Website enthält Links zu externen Websites. Da diese Websites nicht unserem Einfluss unterliegen, können wir keinerlei Verantwortung für deren Inhalte und Datenschutzpolitik übernehmen.

Erklärung zum Datenschutz

Datenschutzbestimmungen
Der Schutz Ihrer Privatsphäre und Ihrer personenbezogenen Daten ist uns ein wichtiges Anliegen. Daher betreiben wir unsere Internetaktivitäten ausschließlich unter Berücksichtigung der jeweils anzuwendenden Datenschutzgesetze.

Persönliche Daten
Wir sammeln in unserer Website keinerlei persönliche Daten ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung. Ausschließlich Sie bestimmen darüber, ob Sie uns beispielsweise Ihre e-Mail-Adresse oder Ihre Anschrift mitteilen wollen, um mit Ihnen in Kontakt treten zu dürfen, Ihre Anfrage bearbeiten zu können oder Ihnen Zugang zu speziellen Informationen oder Angeboten einräumen zu können. Diese persönlichen Daten werden von uns streng vertraulich behandelt, eine Weitergabe an Dritte außerhalb der TRUCKPORT Zweigniederlassung der SG Equipment Finance GmbH findet nicht statt.

Datensicherheit
Wir treffen gewissenhaft Vorkehrungen, um Ihre Daten vor Verlust, Manipulation und unberechtigtem Zugriff zu schützen. Die Vorkehrungen entsprechen dem technologischen Entwicklungsstand.

Cookies
Cookies sind Informationen, die automatisch nach strengen Regeln und mit für Sie überprüfbaren Inhalten auf Ihrem Rechner abgelegt werden. Wir verwenden Cookies ausschließlich, um Ihnen in unserer Website mehr Bequemlichkeit bieten zu können, z.B. um zu erreichen, dass Sie nicht jedes Mal neu Ihr Passwort oder Ihre Präferenzen eingeben müssen. Eine Zuordnung von Cookies zu personenbezogenen Profilen findet nicht statt.

Eingesetzte Technologien
In Teilen dieser Website werden eventuell im Internet weit verbreitete Technologien wie JavaScript, Java oder ActiveX benutzt, um Ihnen die gewünschten Informationen für Sie bequemer vermitteln zu können. In keinem Fall werden diese Technologien von uns dazu benutzt, um persönliche Daten auszuspähen oder Daten auf Ihrem Rechner zu manipulieren.

Protokolle
Wir protokollieren die Zugriffe auf unseren HTTP-Server wie allgemein üblich. Unsere Protokolle beinhalten jeweils Datum und Zeit, die Bezeichnung (URL) der von Ihnen angeforderten Seite und die Bezeichnung (IP-Nummer) des Rechners, von dem aus die Seite abgerufen wird. Diese Daten sind nicht personenbezogen und dienen der rechtlichen Absicherung (z.B. gegen Hacker-Angriffe) und zur Optimierung unserer Webpräsenz durch die statistische Auswertung der Daten (z.B. Zugriffsfehler, durchschnittliche Verweilzeit, verwendete Internet-Browser und Betriebssysteme).

Marken- und Warenzeichen
Alle innerhalb dieser Website genannten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichnungsrechtes und gegebenenfalls den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.